Winterwonderland Jänner 2019

Schneezauber in Kössen

Frau Holle hatte es gut gemeint die letzten 2 Wochen... kurzzeitig waren wir sogar der Meinung zu gut; Straßensperren, Sturm, Bäume in Stromleitungen und Liftseilen, Schneeverwehungen... wir und auch unsere Gäste wurden vor eine Prüfung gestellt. GEDULD, VERSTÄNDNIS, SICHERHEIT und SCHAUFELN waren die Zauberworte und gleichzeitig Lösungen für diese letzten 2 Wochen.

Wir freuten uns auf die Belohnung; unglaublich schöne Eindrücke aus einer traumhaften winterlichen Märchenlandschaft am ersten Sonnentag "danach". Einige Impressionen teilen wir gerne mit euch - die unvergesslichen Eindrücke, das Gefühl, auf den traumhaften Pisten in einer spektakulären Umgebung den Hang hinunter zu carven, können wir leider nicht vermitteln - wir können nur empfehlen es selbst zu finden.

Wir freuen uns auf Euch!

Euer Team der Bergbahnen aus dem tief verschneiten Hochkössen

Suchen und Buchen
Alle Unterkünfte
2
Suchen
Pisten & Anlagen
100%
16 von 16 Pisten geöffnet
91%
11 von 12 Lifte geöffnet
Anlagen
Live-Webcams
Kössen
Aktuelles Wetter
2 °C
-4 °C
Wetter