100% Oberösterreich
Zurück zur Übersicht

  • Neuerungen
  • Sport

Vinc Gondel

Vincent Kriechmayr - Übergabe der Weltmeistergondel und Vertragsverlängerung bei der EnergieAG Sportfamilie

Wer in die Gondel Nr. 5 einsteigt, sitzt ab der Wintersaison 2021/2022 in der Welmeistergondel von unserem
Local Hero Vincent Kriechmayr.
Derzeit findet man die Gondel noch direkt bei der Talstation und eignet sich perfekt als Fotopoint.

Die lebenslange Saisonkarte für Vinc Kriechmayr ist ein symbolisches Dankeschön für seine Erfolge und seine Verbindung zu Hinterstoder. „Ich bin zwar viel unterwegs, aber ich werde versuchen, diese Karte bestmöglich auszunutzen. Vor allem: es wird ja für mich auch ein Leben nach dem aktiven SKI-Weltcup geben“, so der Doppelweltmeister. Besonders freut er sich auch über die Patenschaft der zweiten Weltmeistergondel – nach Hannes Trinkl – der Hössbahn. „Ich hoffe, dass die Hössbahn irgendwann einmal voll ist mit Gondeln heimischer Weltmeister“, freut sich Vinc.

Auch auf unserer Siegertafel der Weltcuprennen in Hinterstoder findet man seinen Namen - natürlich musste auch dieser Moment festgehalten werden.

Wir freuen uns auf viele spannende Momente mit unserem Vinc und drücken die Daumen für seine weitere Karriere!

 

Vinc Gondel Hinterstoder Wurzeralm Bergbahnen | © Martin Pröll
© Martin Pröll
© Martin Pröll
© Martin Pröll
© Martin Pröll
© Martin Pröll
© Martin Pröll
© Martin Pröll
© Martin Pröll
© Martin Pröll
© Martin Pröll
© Martin Pröll
© Martin Pröll
© Martin Pröll
© Martin Pröll
© Martin Pröll